Wer wir sind

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Seite und möchten uns gerne vorstellen. 

Lebensfreuden basiert auf der Idee, Ausflugsangebote und Erlebnisse personalisiert erleben zu können, egal ob es dabei um Unterstützung zu einem noch neuen Ziel, um die angenehme Begleitung zur Familie oder ins Lieblingsmuseum geht. Es ist unser Anliegen, auf die Bedürfnisse unser Kunden so einzugehen, dass Sie all ihre Erlebnisse möglichst komfortabel und voller Freude geniessen können. 

 

KIRSTIN Berkers

Ich bin Kirstin, 28 Jahre jung, und habe vor ca. 10 Jahren meine Ausbildung zur Fotografin im hohen Norden Deutschlands absolviert. Mehrere Jahre habe ich dann in Hamburg gelebt, aber letztlich hat es mich dann doch zu meiner Familie in die schöne Schweiz verschlagen. Meine offenherzige Art und die Freude an der Freude zeichnen mich aus, und das möchte ich gerne weitergeben. 

Valentin Toneatti

Ich bin Valentin, bin im Berner Oberland aufgewachsen und habe seit 27 Jahren ein Geschäft als Treuhänder und Unternehmensberater. Ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus und schätze den regen Kontakt mit Menschen, der mir dadurch möglich ist. Meine positive Lebenseinstellung motivierte mich, Lebensfreuden gemeinsam mit Kirstin zu gründen. In meiner Freizeit geniesse ich gerne mal das Golfspiel und ab und zu einen schönen Wein.